Anzeige von Brunnen für die Bewässerung

Sehr geehrte Kunden,
seit dem 1. April ist die Beschränkung der Verwendung von Trinkwasser in Kraft. Viele Kunden halten sich daran und dafür möchte ich mich bedanken. Unsere Mitarbeiter stellen bei Kontrollen öfter fest, dass Kunden zur Bewässerung Brunnen nutzen, die bei uns nicht registriert sind. Bitte ersparen Sie sich Ärger und uns Zeit und melden diese Brunnen bei uns an.
An die Kunden, die sich noch nicht an die Bewässerungszeiten zwischen 22:00 und 05:00 Uhr halten, möchte ich nochmals appellieren: HALTEN SIE BITTE DIESE ZEITEN EIN! Wir haben noch nicht die 25-Grad-Grenze überschritten und wir brauchen das Wasser für die Menschen.


Gärtner
Geschäftsführerin

als Download  hier klicken

Siehe auch: Hinweis zur Meldepflicht eigener Wasserversorgungsanlagen vom 06.02.2020